E-Mail-, Zeit- und Selbstmanagement für stressfreie Produktivität mit Outlook und Office 365
Organisieren Sie Ihren Arbeitsalltag effizienter und lernen Sie, wie Sie wichtige Zeit- und Organisationsmanagementprinzipien mit Outlook umsetzen! Nutzen Sie die Verknüpfung zwischen Outlook und Office 365 für stressfreieres Arbeiten für Sie und ihre Kollegen. Sparen Sie Zeit und Nerven und lernen Sie alle Einzelheiten, Tipps und Tricks von Outlook kennen.
Zielgruppe
Assistenten, Geschäftsführer, Selbstständige, leitende Angestellte und alle, die selbstverantwortlich ihre E-Mails, Termine und Aufgaben effizient mit Outlook verwalten wollen.
Inhalt
- Überblick über die wichtigsten Zeitmanagement- und Selbstmanagement-Prinzipien im modernen Alltag (Zero Inbox, Aha-Prinzip, Getting Things Done)
- Einführung Outlook und E-Mails effizient erstellen (Vorlagen, Textbausteine)
- E-Mail-Ordnung und Adressbücher: So haben Sie jeden Abend einen leeren Posteingang!
- Termine und Aufgaben effizient verwalten, planen und gemeinsam nutzen
- Weitere Werkzeuge für den Alltag (WhatsApp Web, OneNote, Doodle, …)
- Tastaturkürzel zum schnelleren Arbeiten mit Outlook