Individueller Service beginnt mit dem persönlichen Gespräch.

Coach und Berater - Führung & Zusammenarbeit

Katrin März-Conrad


Energiegeladen und handlungsorientiert begleite ich seit über fünfzehn Jahren vor allem Führungskräfte und Mitarbeiter in Unternehmen, die ziel- und lösungsorientierte Weiterentwicklung als wirksam und wichtig ansehen und Bock darauf haben, ihr Leben zu erleichtern. Dies macht einfach Spaß und inspiriert mich immer wieder aufs Neue. Ob im Individual-Coaching oder in Gruppen-Workshops - ich habe immer zum Ziel, dass die Teilnehmer motiviert und inspiriert nach Hause gehen, um mit vollem Elan und neuer Energie die gemeinsam erarbeiteten Lösungswege zur Veränderung in die Tat umzusetzen. Ein riesiges Dankeschön an alle deren Weg ich bereits begleitet habe und auch noch begleite. Denn jeder Weiterentwicklungsweg ist individuell und für sich noch einmal herausfordernd. Diese wunderbaren Momente will ich niemals missen.

Dipl.-Pädagogin I Coach nach Wirkfaktoren
Gepr. Aus- und Weiterbildungspädagogin
Dipl.-Marketing-Kommunikationswirtin

E-Mail: katrin@maerz-conrad.de
Telefon: 0179-7503969

Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun.
Praxiserfahrung und Qualifikationen
Praxiserfahrung

  • Mehr als 15 Jahre Erfahrung in Weiterbildungen, Beratung und Coaching für Unternehmen und Privatpersonen
  • Marketingleitung und Personalentwicklung, Hüttenhein GmbH & Co.KG Anlagenbau, Wittlich
  • Projektmanagement, Dozentin und Prüferin, IHK Trier
  • Sozialkompetenz- und Bewerbungstrainerin an weiterführenden Schulen
  • Lehrkraft für Pädagogik / Psychologie, BBS EHS Trier
  • Personalcoach, More & More AG, Starnberg
  • Produktmanager, Hochwald Foods GmbH, Thalfang und Stollwerk AG, Köln
Qualifikation

  • Geschäftsführung & Coach, Coaching & Training Maerz Verantwortungsbereiche – Coaching, Förderung persönlicher Kompetenzen, Bewerbungsberatung
  • Geschäftsführung Nachhilfe und Coaching Maerz
  • Dipl.-Pädagogin
  • Gepr. Aus- und Weiterbildungspädagoge
  • Coach nach Wirkfaktoren Universität Trier
  • Dipl.-Marketing-Kommunikationswirtin



Hier ein paar Einblicke in mein Tun.